8. Januar 2020 09:57

Stars

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe vor dritter Hochzeit

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe will zum dritten Mal heiraten. "Zunächst war ich skeptisch gegenüber einer Hochzeit", sagte der deutsche Adelige der Zeitschrift "Bunte". Jetzt lebe er aber bereits seit drei Jahren äußerst harmonisch mit seiner Partnerin, der Pianistin Mahkameh Navabi, zusammen.

Der 61-Jährige und die 38-Jährige wollen demnach noch in diesem Jahr heiraten. Zuvor war Schaumberg-Lippe mit Lilly zu Sayn-Wittgenstein und der Anwältin Nadja Anna Zsoeks verheiratet. "Man sagt nur ein drittes Mal ja, wenn man extrem überzeugt und glücklich ist - und das bin ich", sagte er. Der Altersunterschied sei nie ein Thema gewesen. "Wir haben viele Gemeinsamkeiten und sind auch eine spirituelle Einheit", beteuerte er.

© APA
2019 © PULS 4 TV GmbH & Co KG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ