26. November 2019 08:35

Stars

Ian McKellen wünscht sich Freunde mit wahrem Interesse

Der britische Schauspieler Sir Ian McKellen (80) hat keine Lust auf laute Typen. "Ich bin nicht sehr daran interessiert, wenn Menschen dermaßen felsenfest von sich überzeugt sind", sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa und anderen internationalen Journalisten in New York bei der Präsentation seines neuen Films "The Good Liar - Das alte Böse".

Politiker gäben häufig vor, solche selbstsicheren Personen zu sein. Für ihn aber gehe es eher darum, Freunde mit wahrem Interesse an ihrem Gegenüber zu finden. Ihm liege es nicht, wenn Menschen so aggressiv auf den Tisch klopfen, sagte McKellen. "Das ist doch eine Haltung für Siebenjährige."

© APA
2019 © PULS 4 TV GmbH & Co KG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ