10. Januar 2020 12:43

Stars

Liebesgerüchte um Lena Meyer-Landrut und Mark Forster

Seit Tagen wird in den Medien heftig spekuliert: Die deutschen Popstars Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein. Das Magazin "Bunte" hatte von einem romantischen Urlaub der beiden Sänger in einem Hotel am Tegernsee in Bayern berichtet. Bestätigung dafür gibt es allerdings nicht. Sowohl Meyer-Landrut als auch Forster schweigen bisher hartnäckig.

Laut "Bunte.de" machten Lena und Mark bei ihrem Aufenthalt im Luxushotel kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung füreinander. Andere Gäste seien überrascht gewesen, als sie die beiden zusammen sahen.

Fix ist jedenfalls, dass sich sowohl Lena Meyer-Landrut als auch Mark Forster im Vorjahr von ihren Partnern getrennt haben. Die Song-Contest-Gewinnerin gab im Jänner die Trennung von ihrem Freund nach acht Jahren Beziehung bekannt. Und auch Forster ist seit 2019 wieder solo.

© APA
2019 © PULS 4 TV GmbH & Co KG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ