17. Dezember 2019 10:54

Stars

US-Fußballstar Hope Solo mit Zwillingen schwanger

Die Ex-Torhüterin der US-Fußballnationalmannschaft, Hope Solo, ist schwanger mit Zwillingen. Sie erwarte einen Buben und ein Mädchen, verriet die 38-Jährige in der Sendung "Weekend Winners" des US-Bezahlsenders beIN Sports am Montag (Ortszeit). "Mein Mann und ich können gleich von Anfang an Gleichstellung üben", kommentierte Solo darin mit deutlich sichtbarem Babybauch.

Den Sendungsausschnitt teilte sie auch selbst auf ihrem Twitterprofil, versehen mit einem Mädchen- und einem Buben-Emoji sowie zwei Rufzeichen. Die dreimalige Olympiasiegerin und Weltmeisterin von 2015 stand mehr als 200 Mal für die US-Nationalmannschaft auf dem Platz. Die Fußballerin gilt als mitunter unbequeme Wortführerin in Diskussionen um die Gleichbehandlung mit männlichen Nationalspielern.

© APA
2019 © PULS 4 TV GmbH & Co KG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ