13. November 2019 09:40

Chronik

Sattelschlepper schleifte Burschen in Wien mit

  • Heute Morgen ereignete sich im Bereich Altmannsdorfer Straße - Breitenfurter Straße ein schwerer Verkehrsunfall.
  • Das Unfallopfer erlitt Schädel-Hirn-Trauma und schwere Verletzungen am Oberkörper und wurde von der Berufsrettung Wien und dem Grünen Kreuz erstversorgt, bevor er mittels Helikopter hospitalisiert wurde.
  • Laut vorläufigem Erkenntnisstand wurde der Jugendliche beim Überqueren der Straße von dem Sattelkraftfahrzeug erfasst. Der Lkw-Lenker bemerkte jedenfalls nichts davon.
  • Erst beim Reversieren auf dem Firmengelände in der Breitenfurter Straße konnte der Bursch auf sich aufmerksam machen. Er war hinter der Fahrerkabine eingeklemmt worden.
2019 © PULS 4 TV GmbH & Co KG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ